Zeit des Rückzugs

Liebe Yogafreunde,

merklich nimmt der Herbst Einzug und lädt ein, mehr Zeit in den inneren Räumen zu verbringen... zeichnet sich der Sommer dadurch aus, dass Fenster und Türen gerne geöffnet und die Welt hereinlassen wird, so ist jetzt eher der Rückzug angesagt. In diesen Tagen wird bewusst, wie herrlich es ist, ein Dach über dem Kopf und eine warme Wohnung zu haben, es sich gemütlich machen zu können. Können wir es uns wirklich gemütlich machen? Nicht nur in unserer Wohnung, sondern auch in uns? Können wir Ruhe in uns finden, uns im Leben zurück lehnen und es uns gut gehen lassen? Oder fegen die Gedanken wie die Unholde durch unser Gemüt und versetzen es in so einen Aufruhr auf, dass an Ruhe nicht zu denken ist?

Manchmal braucht es erst mal ein „Aufräumen“ und „Reinigen“, dieser inneren Räume, damit wir uns wohl fühlen können... und ein bewusstes Entscheiden, was wir hereinlassen. Yoga und Meditation sind unsere kraftvollsten Werkzeuge dazu und so hoffen wir, dass wir euch auch in den Wintermonaten wieder Möglichkeiten anbieten können, die in die ruhende Kraft der Gegenwart führen. Wir wünschen euch einen gemütlichen und inspirierenden Herbst, schaut vielleicht auch mal auf unsere neue homepage unter www.yoga-zentrum-heidelberg.com

Mit ganz herzlichen Grüßen,

euer Zentrumsteam

![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--

​© 2016 Yogazentrum Heidelberg.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Webdesign:  www.spirituellesdesign.com