top of page

Fr., 05. Jan.

|

yogazentrum heidelberg

Dance your Vision mit Karin & Steffen

Finde tanzend deine Vision für 2024

Dance your Vision mit Karin & Steffen
Dance your Vision mit Karin & Steffen

Zeit & Ort

05. Jan. 2024, 19:30 – 22:00

yogazentrum heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unser Schwellen-Tanz für das neue Jahr findet in Anlehnung an die uralten Rituale der Schwellengänge oder Visionssuchen in Übergangszeiten statt.

Nach einer Einstimmung und energetischen Vorbereitung begeben wir uns auf unsere tanzende Visionsreise für das neue Jahr um neue Inspirationen zu empfangen. Alles, was uns dabei begegnet, dient als Spiegel für uns und unsere Vision. Getragen von sanften bis ekstatischen Wellen, geben wir dem Leben im freien Tanz Gelegenheit uns zu zeigen, was es uns mitteilen will. Am Ende spüren wir in Stille nach und integrieren im Abschlusskreis das Erfahrene.

Die Seminarleiter Steffen und Karin sind beide Yogalehrer, Coaches, Bodyworker, Tanzpädagoge und Tanzbegeisterte und seit über 20 Jahren auf spiritueller Reise.

Anmeldung und weitere Informationen über Email shaktitara@web.de oder Telefon 015737981593 (Whatsapp und Telegramm: Karin RW). 

Begrenzte Teilnehmerzahl, daher ist es besser dich vorher anzumelden um deinen Platz zu sichern.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page