So., 19. Sept. | Heidelberg

Herzensstunde- Komm in einen intensiveren Kontakt mit deinem Herzen mit Elena

„Brich auf solange du kannst, zum Land deines Herzens“- Rumi
Anmeldung abgeschlossen
Herzensstunde- Komm in einen intensiveren Kontakt mit deinem Herzen mit Elena

Zeit & Ort

19. Sept., 10:30
Heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Herz gilt in vielen Weisheitstraditionen der Welt als Zentrum von Liebe, Mitgefühl und Weisheit und damit als Tor zum wahren Selbst. Häufig geht uns die Verbindung zum Herzen verloren oder sie ist für uns gar nicht wirklich spürbar, oft überhören wir die Stimme unseres Herzens. Über verschiedenen Körper- und Yogaübungen, sowie kleine Meditationen und der Praxis von Metta können wir in eine größere Nähe zu uns selbst gelangen und somit zu mehr Zufriedenheit und Verbundenheit in uns, mit anderen und im Leben finden.

Zentrumskarte oder € 18

Diese Veranstaltung teilen