Ab Dienstag, 29. März 20.15- 21.30 Uhr

|

Heidelberg

Neuer Kurs: Yoga meets Buddha mit Thomas

Sanftes Yoga & Metta-Meditation

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neuer Kurs: Yoga meets Buddha mit Thomas

Zeit & Ort

Ab Dienstag, 29. März 20.15- 21.30 Uhr

Heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie finde ich den verborgenen Schatz in meinem  Herzen, Was lässt mich erstrahlen und schenkt mir Freude und Zuversicht,  Wie lebe ich den Moment, Was lässt mich wirklich Sein, Was fördert  meine Lebenskraft und gibt mir Stabilität, Wie führe  ich ein Wahrhaftiges uns Authentisches Leben, Wer/Was führt mich zurück  nach Hause?

In „Yoga meets Buddha “schenke ich Dir den Raum  Dich in Achtsamkeit selbst zu erfahren und Dich auf die Reise nach innen  zu begeben. 

Diese Yogastunde  ist für alle Level geeignet. 

Sanfte  Yogaübungen bereiten den Körper und Geist auf die buddhistische  Metta Meditation vor. Die Metta-Meditation ist eine der ältesten Formem  der buddhistischen Meditation. Ziel ist das Erreichen einer  liebevollen, wohlwollenden Haltung gegenüber sich selbst und allen  fühlenden Wesen.

Präsenz und Online

Kurskarte oder als Einzelstunde € 18

Anm: nabbefeld.th@gmx.de

Diese Veranstaltung teilen