Sa., 29. Jan.

|

Heidelberg

Yoga am Samstag "Öffne deine Arme" mit Silke

Finde bewusst eine freie, offene Haltung … und du wirst schon nach wenigen Atemzügen spüren, wie sich Zuversicht und Mut breit machen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga am Samstag "Öffne deine Arme" mit Silke

Zeit & Ort

29. Jan., 10:00 – 11:30

Heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser Stunde wollen wir uns um unsere Schultern und die Körpervorderseite kümmern. Öffne Dich - Unsere Haltung ist oft geprägt von alltäglichen Bewegungsmustern, die die Körpervorderseite und die Schulterpartie eher schließen: die Arbeit am Schreibtisch, das Autofahren ... im Grunde alle sitzenden Haltungen. Daher ist eine Praxis, die sich auf diese Öffnung fokussiert, ein sinnvoller Ausgleich und wohltuend für die körperliche Balance. Finde bewusst eine freie, offene Haltung … und du wirst schon nach wenigen Atemzügen spüren, wie sich Zuversicht und Mut breit machen.

Präsenz und online

€ 18 oder Kurskarte

Anm: silke.stay@gmx.de

Diese Veranstaltung teilen