So., 24. Apr.

|

Heidelberg

Yoga am Wochenende: "Kopf über!" mit Elena

Ein Perspektivwechsel hilft meistens...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga am Wochenende: "Kopf über!" mit Elena

Zeit & Ort

24. Apr., 10:30 – 12:00

Heidelberg, Bergheimer Str. 125, 69115 Heidelberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein Perspektivwechsel hilft meistens...die Umkehrhaltungen im Yoga können uns dabei unterstützen. Der Kopfstand „Sirsasana“ wird als König der Asanas bezeichnet und bringt viele positive Effekte, sowohl auf körperlicher wie auf energetischer Ebene, mit sich. Er erfordert aber auch Übung, die korrekte Technik, Kraftaufbau und Vertrauen in die eigene Kraft. In dieser Stunde werden wir uns Schritt für Schritt den ersten „Kopfübers“ nähern und erfahren, worauf es beim Üben von Sirsasana ankommt.

Mittestufe -Fortgeschrittene

Auf Zentrumskarte oder Einzelstunde

Anm: elena-thiel@web.de

Diese Veranstaltung teilen