Das Leben bleibt niemals stehen...


neben den Eisblumen am Fenster steht ein wunderschöner Strauß Tulpen – beides „blüht“ auf seine Weise nebeneinander... so wie ein Teil des Lebens schon seit Wochen eingefroren scheint, aber gleichzeitig Boten auf ein Erwachen des Neuen hinweisen…

Das Leben bleibt niemals stehen – auch wenn es uns manchmal so vorkommt – besonders dann, wenn es einen unschönen Verlauf nimmt. Und dennoch: ganz unbemerkt setzen neue Wandlungsprozesse ein... sie können sich nur dann vollziehen, wenn wir nicht kämpfen oder eingreifen – eine der schwersten Aufgaben! Dennoch fordert uns das Leben immer wieder auf, Hingabe zu üben... erinnert uns daran, dass in jedem Moment das Leben neu erwacht. Je mehr wir in die natürlichen Kräfte des Lebens vertrauen, desto harmonischer schlägt das Herz allen Seins. Mögen wir uns gegenseitig darin unterstützen, das Leben so anzunehmen, wie es ist und in unserer Yoga-Meditations-und Mantra-Praxis Stärkung finden. Wir wünschen Euch tiefes Vertrauen in jeden Moment und einen blühenden Strauß Tulpen, um immer wieder an die heilsamen Kräfte des Lebens erinnert zu werden. Alle guten Wünsche für euch für das Jahr 2017,

von Herzen, euer Zentrumsteam!

![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--![endif]--

​© 2016 Yogazentrum Heidelberg.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Webdesign:  www.spirituellesdesign.com